Unser Team
 
Elisa Gelewski
geb. 1972 in Coburg, Studium in Tanz und Schauspiel in Hamburg, Ausbildung zur Feldenkraispädagogin, lebt und arbeitet als freie Künstlerin und Ökoaktivistin in Berlin Mitte. Sie arbeitet an feministischen, politisch ökologischen und spirituellen Themen, wie z. B. Matriarchatsforschung, Klima -und Umweltschutz und Core - Schamanismus. Hierzu gehört die Entwicklung und Realisation eigener Kurzfilm / Hörspiel / Theaterprojekte, sowie künstlerische Umweltaktionen durch diverse Street Art Perfomances und Installationen.
 
Manuel Inacker
geb.1989 in Siegen, er studiert Staatswissenschaften und Philosophie an der Universität Erfurt und an der Boğaziçi Üniversitesi in Istanbul. Seit März 2011 engagiert er sich bei the ARTEMIS Project e.V. mit dem Schwerpunkt auf Öffentlichkeitsarbeit.
 
Umur Incekarasu
Geb. 1959 in Izmir. Studium in Wirtschaftswesen mit Abschluss in der Ege – Universität Türkei. Er lebt in Bodrum und engagiert sich in der Vereinsniederlassung the ARTEMIS Projekt e.V. wegen der naturzerstörenden Urbanisierung in dieser Region. Durch diese Arbeit möchte er aktiv zum Klimaschutz und ökologischen Gleichgewicht beitragen.

 

Weitere Gründungsmitglieder:

Jürgen Voss, Hamburg
Sonja Hoffmann, Coburg
Simone Braun Tomczak, Berlin
Pero Radicic, Berlin
Nicolaus Yuan, Berlin